slide_00
slide_01
slide_02
slide_00
slide_01
slide_02

1975 legte der Senior Architekt Arno Möhring, mit Geschäftsübernahme der Hoch- und Tiefbaufirma Harriefeld in Wilhelmsburg, den Grundstein für die Gründung des Architekturbüros und der Hausverwaltung.

Es wurden Projektentwicklungen in Form von Realisierung und Vertrieb von Ein- und Zweifamilienhäusern im Hamburger Umland betrieben.
 
1980 wurde das Architekturbüro Möhring, mit Sitz im Hermann-Behn-Weg 16 in Hamburg Rotherbaum, gegründet. Als Architekt beschäftigte Arno Möhring Bauingenieure und Architekten, die unter seiner Leitung sämtliche Leistungsphasen von Neubauprojekten realisierten. Das Portfolio umfasst die Erstellung von sozialen Wohnungsbauten, frei finanzierten Wohnungsbauten und Gewerbeobjekten.

Der Immobilienbestand wuchs beständig  und die Hausverwaltung Möhring e.K. wurde gegründet.

2010 sind wir mit unserem Team in die Holstenstraße nach Altona gezogen.
                
Unter dem Punkt Objekte erfahren Sie mehr über den aktuellen Immobilienverwaltungsbestand und erhalten Informationen über den Status von Sanierungen und geplanten Projekten.

 

 

Unser Service

Angebote neu 01

Aktuelle Angebote

 

FAQ 01

Häufige Fragen

 

Download 01

Downloads

 

 

 

 

ivd